ProtecData

B etrieb & Support

Betrieb & Support

Wir sind für unsere Kunden während den Bürozeiten stets erreichbar. Dies umfasst Support für Ihre Mitarbeiter, aber auch für Ihr IT-Personal.

Sie möchten ein Wochenende oder eine Ferienabwesenheit überbrücken? Kein Problem. Gerne stehen wir Ihnen auch für Pikett- und Standby-Lösungen zur Verfügung. Sei es auf Abruf oder für regelmässige, wiederholende Termine. Sie bestimmen, wann und wo.

Das gewünschte Support Modell richtet sich ganz nach Ihnen: Sei es mit einem definierten Support Vertrag oder auch ohne eine Leistungsvereinbarung.

Sie bestimmen welche Lösung Sie bevorzugen.

2nd/3rd Level Support

Sie betreiben Ihre IT selbst. Jedoch suchen Sie einen verlässlichen Partner, der Ihnen gewisse Aufgaben nach Bedarf abnimmt?

Dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir in der Lage, Sie bei verschiedensten Projekten und Tätigkeiten zu unterstützen.

Gerne betreiben wir gemeinsam Ihre IT-Systeme und leisten auch 2nd/3rd Level Support für spezifische Themen.

Schwerpunkt liegt stets im Microsoft Cloud Umfeld mit Microsoft 365, Azure Diensten sowie vor Ort Lösungen auf Basis von Windows Server.

Betrieb Ihrer Plattform

Sie haben sich bereits entschieden? Oder Sie beschaffen eine neue IT-Lösung? Einerseits möchten Sie ein modernes System im Alltag nutzen, andererseits den Betrieb lieber auslagern?

Trotzdem möchten Sie jegliche Flexibilität haben, wenn es um rasche Anpassungen und Erweiterungen geht?

Hier bieten wir gerne Hand und betreiben für Sie Ihre Systeme als Platform as a Service (PaaS) auf Microsoft Azure.

Nach Wunsch übernehmen wir die komplette Planung, den Setup und Betrieb. Zudem passen wir uns flexibel und unbürokratisch Ihren Bedürfnissen an.